Das Team 2018

                Belinda Rohringer,  Maria Enzersdorf           Jelena Pajic, Wien

                Ivana Stojkovic, Wien                                             Alicia Martin Gomez, Jenbach

                Odessa Patron, Wien                                              Bianca Reisigl, Schwaz

                Katrin Berger, Marchtrenk  

                                 

                                                                      


  

Ergebnisse Team Austria bei der WCOPA 2018

Odessa Patron  - 1 x Gold, 1 x Silber

Ivana Stojkovic - 1 x Gold, 1 x Bronze, Stipendium NYCDA

Bianca Reisigl - 1 x Bronze

Alicia Martin Gomez - 1 x Bronze

Belinda Rohringer - 1 x Bronze

Katrin Berger - 1 x Bronze 

 

Karin Martin Gomez

National Director Österreich

Hallo, mein Name ist Karin und ich bin Euer Ansprechpartner und der offizielle Teamleiter des Österreichischen Teams.Ich kam 2015 zum ersten Mal mit der WCOPA in Berührung, als ich meine beiden Töchter, die dort als Sängerinnen antraten, begleitete.Wir alle waren unglaublich begeistert von diesem Event. Diese Internationalität, die tollen Menschen, die wir kennenlernten und mit denen wir - immer noch anhaltende - Freundschaften schlossen.Das unglaubliche Talent, das wir dort zu sehen bekommen haben und auch die Erfolge, die wir feiern durften. Einfach grandios !!
2016 traten meine Mädels nochmals an und ich begleitete sie wieder - diesmal aber bereits als Teamleiter.Wieder hatten wir im Team viele Erfolge - Medaillen, Stipendien sowie unseren Chris Cross als Tänzer in der großen Finalshow !! Und wir hatten viel Spaß und eine tolle Zeit.
Auch 2017 waren die österreichischen Kandidatinnen sehr erfolgreich und jetzt sind wir auf der Suche nach neuen Talenten für die WCOPA 2018 !!Lass dir dieses Ereignis nicht entgehen - so etwas erlebt man nicht sehr oft im Leben !! den Text jederzeit verändern.

WCOPA Team Austria

Was brauchen wir für deine Bewerbung ?

Bis Mitte März 2018 nur noch online möglich

Wenn du dich online bewerben willst, benötige ich von Dir ein max. 2 minütiges Video - entweder einen YouTube-Link per Mail an starlight.fvtirol@gmail.com (bitte daran denken, dass das Video öffentlich sein muss !!) oder du schickst mit ein WhatsApp-Video an meine Telefon-Nummer:  0676/7363873


Bei Musikern, Sängern, Varieté-Künstlern und Tänzern ein Video des Acts


Von Models benötige ich ein Video eines Catwalks sowie eine tolle Ganzkörper- und eine Profilaufnahme, bei der man deine Modelqualitäten erkennen kann.


Schauspieler schicken bitte ein Video mit einem max. 2 minütigen Monolog in ENGLISCH

komisch, dramatisch oder einen klassischen Monolog


Weiters benötige ich von jedem ein kurzes Begleit- bzw. Motivationsschreiben mit den Angaben zu deiner künstlerischen Tätigkeit und deinem Werdegang sowie der Erklärung, warum genau DU der richtige Kandidat bist !!.